Bruno´s Welt

Der Blog rund um den Hund

Bruno & Ich
ein Herz und eine Seele

Wer oder was ist Bruno? Das sind fragen die regelmäßig höre, wenn ich von ihm erzähle oder Fotos zeige. Bevor ich jetzt weitererzähle möchte ich aber eins klarstellen Bruno ist nicht mein Hund, sondern das Fell Kind meiner Eltern. Bruno (Jambo vom Forstwald) wurde als Elo® Rüde am 27.05.2013 in Krefeld geboren, in dem Zeitraum von 2014 bis 2018 war er als eingetragener Deckrüde der Elo® Zucht und Forschungsgemeinschaft (EZFG) tätig.

Spickzettel


  • Geburtsname:

    Jambo vom Forstwald

  • Geburtstag:

    27. Mai 2013

  • Rufname:

    Bruno

  • Typ:

    Groß Elo® Rauhaar

  • Größe:

    ca. 50cm

Bruno ist ein Artgenosse mit perfekten Eigenschaften, er ist kinderlieb, hat keinen Jagdtrieb und ist durch und durch ein Familienhund. Dank seiner Ausbildung im Welpen-Alter hört der Bengel sogar auf jedes Wort.

„Egal ob ich fünf Minuten weg bin, oder eine Woche der Hund freut sich jedes Mal mich zusehen.“

Altersnachweis Deckrüde:

Bruno ist ein Artgenosse mit perfekten Eigenschaften, er ist kinderlieb, hat keinen Jagdtrieb und ist durch und durch ein Familienhund. Dank seiner Ausbildung im Welpen-Alter hört der Bengel sogar auf jedes Wort.

Altersnachweis Nachwuchs:

Bruno war in den letzten Jahre sehr fleißig, hier eine Liste seiner Nachkommen.