Entdecken, lesen und tauschen

Leih dir kostenlos ein Buch auf dem Holter Kirchplatz – 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche
eine Kommunikationsinsel und Ort der Begegnungen.  

Auf dem Holter Kirchplatz steht seit Mai 2013 ein Schrank, gefüllt mit Büchern. Dieser offene Bücherschrank gibt dir die Möglichkeit ein Buch jederzeit herauszunehmen, vor Ort zu lesen oder mit nach Hause nehmen, und es später zurückzubringen. Bevor du ein gelesenes Buch wegschmeißt spende es und stelle es in den Schrank.

Ich habe dieses Bild für meine Serie „Meine Heimat in schwarz-Weiß“ ausgewählt, weil dieser Bücherschrank fast genau auf den Tag 6 Jahre existiert und auch funktioniert.

PS: Ich bin ein großer Freund und habe schon das ein oder andere Buch ausgeliehen, sowie ein paar gespendet.

Bücherschrank, Holter Kirchplatz, Meine Heimat in Schwarz weiss, Ortzentrum Schloß Holte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.