Ostwestfalen Duell – DSC vs. SCP

Heute um 18:30 Uhr findet das Rückrundenspiel zwischen den Ostfestfälischen zweit Liga Vereinen DSC Arminia Bielefeld und den SC Paderborn auf der Bielefelder Alm (Schüco Arena) statt.

In den Medien und auf den Social Media Plattformen wird heftig diskutiert ob es sich bei diesem Spiel um ein Derby oder Nachbarschafs Duell handelt, und die Meinungen gehen dabei weit auseinander.

Im Hinrundenspiel in Paderborn trennten sich die beiden Mannschaften am 15. Spieltag 2:2 unentschieden mal schauen was heute passiert.

Wie der Zufall es so will habe ich diese Partie schon auf der Konsole gespielt, und der DSC Arminia Bielefeld hat 3:1 gewonnen.

Ich wünsche allen Bielefeld und Paderborn Fans ein torreiches, faires und friedliches Nachbarschafs Duell.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.